Neuigkeiten

2017 - Frühjahr
Die neue Halle ist komplett fertig. Die erste Maschine ist bereits eingezogen.

Blick in die neue Halle

2016 - Frühjahr
Die alte Beize ist bereits komplett abgerissen. Nach einer aufwändigen Hangsicherung wird in den nächsten Wochen mit der neuen Bebauung begonnen.
Hier noch ein Beitrag zu unserer Baustelle aus der heimischen Presse: http://www.come-on.de/lennetal/altena/neue-halle-nette-sorgt-kurze-wege-eine-fertigungsoptimierung-6313829.html

2016 - WIRE
Wir haben uns entschlossen auf der nächsten WIRE im Frühjahr 2016 nicht mehr in Düsseldorf auszustellen.

2015
Momentan wird die alte Beize abgerissen und die Flächen saniert. In den nächsten Monaten wird dann die Neubebauung folgen.
Hier sind wir noch in der Planung, wie diese genau aussehen soll.

2012
Nach längerer Planungs- und Bauphase ist im September 2012 unsere neue Beize und Neutralisationsanlage in Betrieb genommen worden.
Diese versetzt uns nun in die Lage neue Oberflächenbeschichtungen anzubieten.

Blick in die neue Beize
Außenansicht unserer Erweiterungshallen

Internes

Praktika / Diplomarbeit
Für den Bereich der Entwicklung sowie der Optimierung von Produktionsabläufen werden regelmäßig Studenten gesucht.
Bitte setzen Sie sich bei Interesse telefonisch mit der Geschäftsleitung in Kontakt.